Live

Kultur am Kanal | "Phoenix aus der Asche - Wir brennen für Kultur!"

Kultur am Kanal ist wieder zurück! Unter dem Motto „Phönix aus der Asche – wir brennen für Kultur“ erwecken wir das Bennohaus nach einer langen Durststrecke wieder zum Leben.

Nachdem die Veranstaltung am 10. Dezember 2021 abgesagt werden musste, kann sie jetzt endlich am Freitag, den 25.03.2022 stattfinden! Wir freuen uns nun ganz besonders, auf unserer Bühne wieder Künstler*innen begrüßen zu dürfen, die uns mit ihren vielfältigen Talenten einen spannenden Abend beschaffen werden. Mit dabei sind Künstler*innen aus den verschiedensten Bereichen – von Poetry Slam, Acapella-Gesang, Tanz, Musik bis hin zu Improvisationstheater.

Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr und das Programm startet um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei!

Ihr könnt euch auf eine Tombola mit vielen verschiedenen Preisen und einen Verkaufsstand mit Knabbereien freuen!