Die offene Chorbühne

Die offene Chorbühne

Chöre stehen für eine klangvolle Gemeinschaft und schaffen es, durch ihre Stimmvielfalt eine verzaubernde Stimmung zu erzeugen. Das Bennohaus ist ein Fan der münsterschen Chöre und bietet darum den Vereinen und Initiativen kostenlos eine Bühne! An mehreren Abenden im Jahr zeigen eine Vielzahl von Chören ihre erarbeiteten Stücke. Eines ist sicher - die Zuschauer*innen und Zuhörer*innen werden in Anbetracht der Vielfalt der Chöre, die sich in ihrer Besetzung, ihrer Aus -
richtung und natürlich ihrem gesanglichen Repertoire ausdrückt, begeistert sein! Für 2022 sind noch Plätze frei. Nehmt unter 0251 60967-3 oder info@bennohaus.de gerne Kontakt mit uns auf.

Übrigens: Da wir möglichst vielen Musikbegeisterten den Zugang zu den Auftritten ermöglichen wollen, finden sie auf Spendenbasis statt. Selbstverständlich verwalten und behalten die Chöre alle Spendeneinnahme. Dies bisher feststehenden Termine findet ihr auf den vorhergehenden Veranstaltungsseiten. Kommt vorbei!

Auf folgende Chorauftritte kann man sich freuen:

Chorkonzert: „Klangvoll" | 12. November 2022, 18:00 Uhr

A-Cappella-Chöre | 26. November 2022 16.00 Uhr